• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Widerstand und Beleidigung gegen Polizeibeamte im Zug – 1 verletzter Beamter

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bahnhof, 09.05.2013, 09.20 Uhr – Ein 18-Jähriger aus Speyer wurde im Zug von einem Kontrolleur ohne gültigen Fahrschein angetroffen. Da sich der alkoholisierte junge Mann hierbei schon renitent zeigte, verständigte der Zugbegleiter die Polizei. Als die Polizeibeamten den Mann aus dem Zug begleiten wollten, schlug dieser unvermittelt auf einen der Beamten ein und verletzte diesen. Nur durch erhebliche Kraftaufwendung konnte der 18-Jährige danach zu Boden gebracht und gefesselt werden.
Er wurde anschließend zur Dienststelle verbracht, wo ihm wegen des Verdachts auf Alkohol- und Drogeneinfluss eine Blutprobe entnommen wurde. Dabei beleidigte er die Beamten auf üble Art und Weise. Anschließend wurde er dem Gewahrsam zugeführt, aus dem er gegen 17.00 Uhr wieder entlassen wurde. Der Mann sieht nun mehreren Strafverfahren entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de