• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Raubüberfall auf 79jährigen in der Erlenstraße

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Unter die Räuber geriet ein 79jähriger auf dem Nachhauseweg in der Erlenstraße. Gegen 19.30 Uhr wurde er von einem bislang Unbekannten angesprochen und in sehr schlechtem Deutsch nach Feuer gefragt. Als der Rentner verneinte bekam er unvermittelt seine goldene Halskette vom Hals gerissen und der Räuber rannte in Richtung Mittelstraße davon. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Osteuropäer, ca. 18 – 24 Jahre alt, schlank, unter 164 cm groß, dunkle kurze Haare.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de