• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 07.04.2013 gegen, 06.30 Uhr ereignete sich auf der B 39 zwischen der Abfahrt Geinsheim Ost und der Einmündung L 530 ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person eingeklemmt und leicht verletzt wurde.
Ein alleinbeteiligter 39 jähriger Verkehrsteilnehmer aus Maikammer befuhr mit seinem PKW die B 39 aus Richtung Speyer kommend, in Richtung Neustadt. Zwischen den oben genannten Einmündungen kam sein PKW in einer langgezogenen Linkskurve aus bislang nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW rutschte eine Böschung hinab und blieb auf der Fahrerseite liegen. Der Unfallverursacher konnte sich aus eigenen Kräften nicht aus seinem Fahrzeug befreien. Die unmittelbar an der Unfallstelle eingetroffenen Rettungskräfte der freiwilligen Feuerwehr und des DRK konnten den verunglückten PKW schnell wieder aufrichten, so dass der Fahrer aus seinem Wrack befreit werden konnte. An dem PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.
Der Unfallverursacher wurde dennoch vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Die B 39 wurde während der Unfallaufnahme für ca. 40 Minuten voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de