• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – TSG Ludwigshafen:Andrej Koguts Comeback verschiebt sich

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar-
Alle bei der TSG Ludwigshafen-Friesenheim hatten gehofft, dass es bei Andrej Kogut nach der jüngsten MRT-Untersuchung grünes Licht geben würde und er möglicherweise am morgigen Mittwoch gegen Aue erstmals in diesem Jahr auflaufen könnte. Dr. Sven Rößing, der Mannschaftsarzt der Eulen, lässt die Ampel für den Regisseur aber vorerst noch auf Rot stehen. “Es ist abzuwarten, bis alles zu 100 Prozent verwachsen ist”, sagt Kogut, dessen Comeback erst einmal verschoben werden muss. “Der Knochen ist einfach noch nicht stabil genug”, drückt es TSG-Physiotherapeut Wolfgang Corbie aus. Somit wird der zentrale Rückraumspieler nicht nur gegen Aue fehlen, sondern auch drei Tage später in Hüttenberg.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de