• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Ex-Waldhöfer Amiri und Kniel treffen im U23 Derby gegen SV Waldhof

Sandhausen / Metropolregion Rhein-Neckar (fd)- U23 des SVS verschafft sich etwas Luft im Abstiegskampf – Mit einem 5:0 (1:0) Kantersieg verschaffte sich die U23 des SV Sandhausen etwas Luft im Abstiegskampf der Verbandsliga. Spätestens nach dem Wechsel waren die Chancen der Gäste auf etwas Zählbarem dahin.
Die erste Torgelegenheit hatte allerdings die zweite Garnitur des SV Wald-hof nach einer Viertelstunde, wo Önerler Michael Hiegl zwischen den Pfosten mit einem 20-MeterSchuss auf die Probe stellte. Auf Seiten der Gastgeber war durch Steffen Just ebenso ein Distanzschuss zu verzeichnen. Dort war ebenso Keeper Gänsmantel zur Stelle. In der 26. Minuten dann der Führungstreffer für die Platzherren. Ein Freistoß von Basar landete vor den Füßen von Özdemir, der aus kurzer Distanz keinerlei Probleme für den Halbzeitstand hatte.
Nach der Pause legte der SVS mit einer Sturmoffensive los wie die Feuer-wehr. Es waren 56 Minuten gespielt, als Kniehl eine Flanke von Krupp zum 2:0 verwertete. Zwei Minuten später erhöhte Amiri aus 18 Meter zum 3:0. Der Torhunger der U23 war allerdings noch nicht gestillt, denn erneut im Zwei-Minuten-Takt fiel das 4:0. Nach guter Kniehl- und Cosgun-Vorarbeit drückte Özdemir mit seinem zweiten Treffer zu einem klaren Vorsprung ein. Für den Schlusspunkt sorgte wiederum Torjäger Thorsten Kniehl in der Schlussphase. Özdemir bereitete in der 88.Minute mustergültig vor und Kniehl verwandelte zum Endstand.
U23 SV Sandhausen: Hiegl; Basar (70. Erdem), Sa. Just, Zimmermann, Rehberger; St.Just, Krupp; Amiri (79. Can), Cosgun, Özdemir; Kniehl.

SV Waldhof Mannheim II: Gänsmantel, Bakis, Mbarga (77. Aydingülü), Önerler, Erdogan, Schmitt, Loviso, Coppola (46. Solak), Raab, Karlidag (59. Makan), Schulz.
Tore: 1:0 (26.) Özdemir, 2:0 (56.) Kniehl, 3:0 (58.) Amiri, 4:0 (60.) Öz-demir, 5:0 (88.) Kniehl, Schiedsrichter: Martin Mansel (Bruchsal).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de