• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Raubüberfall im ” Bauerneck”

Ludwigshafen /Metropolregion Rhein-Neckar – Raub auf Gastwirtin in Ludwigshafen – 08.03.2013, 14.30 Uhr

Über Notruf meldete die 57jährige Geschädigte einen Raubüberfall. Ein unbekannter männlicher Täter betrat das Restaurant “Bauerneck”, in dem sich die geschädigte Gastwirtin alleine aufhielt und forderte sie auf, den Geldbeutel auszuhändigen. Als die Geschädigte dies verweigerte drohte der Mann, dass er auch ein Messer dabei habe. Er stieß die Geschädigte zur Seite und rannte hinter die Theke zur Kasse. Neben der Kasse lag der „Kellnergeldbeutel“ des Restaurants mit den Tageseinnahmen Diesen nahm der Täter an sich und rannte damit aus dem Restaurant. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Bismarckstraße. Eine sofort eingeleitete Tatortbereichsfahndung verlief negativ.
Die Geschädigte wurde nicht verletzt.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
männlich, 35-40 Jahre alt, ca. 170 cm groß, Südländer, sehr dünn, dünnes Gesicht, lange schwarze Haare als Zopf getragen. Der Täter trug eine graue Jacke und hatte eine schwarze Sporttasche bei sich

Die Polizei Ludwigshafen sucht Zeugen des Vorfalls. Relevante Beobachtungen können telefonisch dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0621 / 963-1163 oder per Email an pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de mitgeteilt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de