• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Vorliebe für Fahrräder der Marke “Cube”

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch (27.02.) erfuhr die Polizei erst gegen 14.30 Uhr von einem Vorfall, der sich bereits gegen 09.45 Uhr am Fahrradständer vor dem Gymnasium in der Kanalstraße ereignet hatte.
Zu dieser Zeit hatten Schüler einer Klasse während des Unterrichtes einen Mann beobachtet, der Schlösser an zwei Mountainbikes „knackte“ und mit den beiden Rädern der Marke „Cube“ im Wert von knapp 1000 Euro verschwand.
Leider wurde beim Diebstahl weder die Polizei unmittelbar verständigt, noch versucht den Täter zu fotografieren oder gar aufzuhalten.
Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 20-jährigen Mann gehandelt haben, der eine schwarze Adidas-Jogginghose, Sportschuhe, eine schwarze Stoffmütze trug.

Möglicherweise steht die Tat im Zusammenhang mit einem weiteren Diebstahl, der sich bereits am Sams-tag (23.02.) in den frühen Nachtstunden vor dem Clubhaus des Hockey-Clubs ereignete, aber erst am 28.02. angezeigt wurde. Auch hier wurde ein Jugendrad (MTB) der Marke Cube im Wert von etwa 400 Euro entwendet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de