• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ladenburg – Verkehrsunfall in Ladenburg –

Ladenburg/Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen gesucht!

Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich am Sonntagabend in Ladenburg ereignete, sucht die Verkehrsunfallaufnahme des Polizeipräsidiums Mannheim.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es gegen 21:15 Uhr in der Neckarstraße, in Höhe des Buswendeplatzes zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten.
Die Polizei geht davon aus, dass zwei Pkw mit den Witterungsverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit von der Ladenburger Fähre kommend in Richtung Stadtmitte unterwegs waren.
In Höhe der Goethestraße kam das vorn fahrende Auto ins Rutschen und prallte fast rechtwinklig gegen eine Hecke. Der dahinter fahrende Pkw-Lenker versuchte, vermutlich in der Absicht einen Auffahrunfall zu vermeiden, den Renault seines Vordermanns links zu überholen, stieß dabei aber gegen ein Verkehrsschild.
Den Angaben eines Zeugen zufolge stiegen aus dem Renault zwei Personen aus und begaben sich zu dem zweiten, noch fahrtüchtigen Pkw. Nachdem der Mann und die Frau eingestiegen waren, flüchtete dieses Auto von der Unfallstelle.

Als die Polizei kurze Zeit später vor Ort kam, befand sich bereits ein 24-jähriger Ladenburger bei dem zurückgelassenen Renault und versuchte das havarierte Auto zusammen mit zwei Freunden zu bergen.Gegenüber den Beamten gab sich der junge Mann als Unfallverursacher zu erkennen. Da die Angaben des Mannes als höchst zweifelhaft eingeschätzt wurden und von dem zweiten Auto nach wie vor jede Spur fehlt, werden Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0621/174-0 erbeten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de