• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ellerstadt – Trunkenheitsfahrt verhindert

Ellerstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Noch vor Fahrtantritt wurde am Sonntag, gegen 00:50 Uhr, in Ellerstadt, in der Erpolzheimer Straße, der Fahrer eines Opels einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei der Kontrolle Alkoholgeruch in dessen Atemluft festgestellt wurde, wurde dem 45-jährigen Mann aus Frankenthal ein Alco-Test angeboten. Dieser ergab einen Wert von 0,56 Promille. Um eine Trunkenheits-fahrt zu verhindern, wurde mit Einverständnis des Betroffenen dessen Fahrzeugschlüssel präventiv sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de