Speyer – Mit Lkw von der Fahrbahn abgekommen

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 53-jähriger Lkw-Fahrer kam am Dienstag, gegen 16.00 h, auf der B 9. etwa 500Meter vor der AS Dudenhofen in Richtung Germersheim aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr er mit seinem rechten Vorderreifen über einen Betonpoller der Brücke, wobei der Reifen beschädigt wurde. In der Folge touchierte er bis zum Stillstand ca. 150 Meter Leit-planken. Die B 9 war für einen längeren Zeitraum nur einspurig befahrbar. Es kam zu einem Rückstau von bis zu 6 km.
Der angerichtete Schaden dürfte 2.500 € betragen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN