• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Betrunkener Fußgänger auf der Autobahn

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Für „Irritationen“ bei Autofahrern sorgte am frühen Mittwochmorgen ein Fußgänger, der auf der A 656, Richtung Mannheim unterwegs war.

Nachdem mehrere Pkw-Lenker bei der Polizei angerufen und den Spaziergänger gemeldet hatten, griff eine Streife der Autobahnpolizei um 04:30 Uhr den 19-jährigen Odenwälder auf Höhe der Ausfahrt Seckenheim auf.Die Beamten nahmen den mit fast zwei Promille erheblich betrunkenen Mann mit zur nahegelegenen Wache.

Dort konnte er seinen Rausch ausschlafen, bevor er den restlichen Heimweg antrat.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de