• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Fahrgäste gehen auf Taxifahrer los und flüchten mit dessen Fahrzeug, Zeugen gesucht!

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei etwa 25 bis 30 Jahre alte Männer gingen in der Nacht zum Mittwoch, gegen 00:55 Uhr, auf der B 37 in Höhe des Mannheimer Schlosses auf einen 38-jährigen Taxifahrer los.
Der Mannheimer hatte kurze Zeit zuvor die beiden Fahrgäste in der Rheingönheimer Straße in Ludwigshafen aufgenommen. Als Fahrtziel nannten ihm die beiden Unbekannten Frankfurt.
Unmittelbar nach dem sich die Kraftdroschke auf Mannheimer Gemarkung befand, griffen die Beiden den Fahrer an und hielten ihm einen metallenen Gegenstand an den Hals. Dem Chauffeur gelang während eines Handgemenges die Flucht aus dem langsam fahrenden Auto.
Die im Fahrzeug verbliebenen Täter übernahmen das Steuer, fuhren ein Stück rückwärts entgegen der Fahrtrichtung zurück auf die Konrad-Adenauer-Brücke und flüchteten vermutlich in Richtung Parkring. Neben dem Taxi, einem VW-Touran mit Mannheimer Zulassung, fehlt auch von den persönlichen Gegenständen des Taxifahrers und der Geldbörse mit den Tageseinnahmen jede Spur.

Beschreibung der beiden Täter:
Beide männlich, etwa 25-30 Jahre alt, 3-Tage-Bart, südländisches Äußeres. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Überfall auf den Taxifahrer gemacht haben, werden gebeten, sich unter 0621/174-0 zu melden und dem Raubdezernat der Mannheimer Kriminalpolizei ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de