• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Einbruch in Autohaus

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein oder mehrere Unbekannte drangen in der Nacht zum Freitag in ein Autohaus in Mannheim-Rheinau ein. Gegen 00:45 Uhr hatte ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes den Einbruch festgestellt. Wie die Polizei bislang ermitteln konnte, schlugen der oder die Täter zunächst eine Scheibe ein und verschafften sich so Zutritt zu den Werkstatträumen. Von dort aus gelangten sie in den Verkaufsraum, wo ein Bürotisch durchsucht und aus einer Geldkassette etwa 300 Euro Bargeld entwendet wurden. Danach flüchteten die Täter unerkannt.
Ob außer dem Bargeld noch andere Gegenstände entwendet wurden, bedarf weiterer Ermittlungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de