• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Käfertal – Tankstelle überfallen

Mannheim-Käfertal / Metropolregion Rheinnecjar – Überfallen wurde am 11.08.2012 eine Tankstelle in Mannheim-Käfertal in der Waldstraße. Gegen 22:25 Uhr betrat ein maskierter Täter die Tankstelle, bedroht den 28-jährigen Kassier mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er die Tageseinnahmen bekommen hatte, flüchtete der Täter zu Fuß. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter blieb bislang erfolglos. Die Kriminalpolizei Mannheim hat nun die weiteren Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de