• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Freies Wochenende für U23

Sandhausen /Metropolregion Rhein-Neckar – Freies Wochenende für U23 – Am Dienstag beim FC Olympia Kirrlach

Sandhausen/Waghäusel (sim). Zwar bleibt die U23 des SV Sandhausen in den bisherigen Vorbereitungsspielen weiter ungeschlagen, doch zuletzt waren die Leistungen keineswegs berauschend. Gegen den Mannheimer Kreisligisten SG Oftersheim reichte es nämlich nur zu einem 1:1 Remis, wobei Lukas Can per Foulelfmeter zum Ausgleich erfolgreich war. Gegen den Landesligavertreter TSV Wieblingen gab es dann einen 3:2 Erfolg. Der SVS ging durch sehenswerte Treffer von Jan Rehberger (Freistoß) und Francesco Krupp frühzeitig in Führung. Vor der Pause glückte der TSV-Elf noch der Anschlusstreffer. Nach Wiederbeginn gab es auf beiden Seiten Einschussmöglichkeiten in Hülle und Fülle, wobei die U23 mit dem 3:1 durch Muharrem Iseni etwas erfolgreicher war. Durch Kröninger kam der TSV Wieblingen zwar nochmals heran, doch zum Ausgleich reichte es nicht mehr. Es war letztendlich auch ein verdienter Sieg für den Verbandsligaaufsteiger.
Zu einem unverhofften freien Wochenende kommt das U23-Team des SV Sandhausen. Geplant war eine Testpartie bei DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal. Der Verbandsligaabsteiger aus dem Heidelberger Höhenstadtteil ist jedoch in die dritte Runde und somit unter die letzten 32 im Badischen Krombacher Pokal eingezogen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de