• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Wendemanöver eines Ford Transit-Fahrers stoppt 20-jährigen Motorradfahrer

Hockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Verletzt wurde ein 20-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen kurz vor 8 Uhr in der Talhausstraße. Ein Ford Transit-Fahrer aus Mannheim hatte ein Wendemanöver gestartet und den herannahenden Motorradfahrer übersehen. Dieser konnte eine Kollision mit dem Wagen nicht mehr verhindern und stürzte. Hierbei zog sich der 20-Jährige Verletzungen zu, die er anschließend bei einem Arzt behandeln lassen wollte. Die Polizei beziffert den Unfallschaden auf 2.500 Euro. Das nicht mehr fahrbereite Motorrad wurde zunächst auf dem Grünstreifen abgestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de