• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Fahren unter Medikamenten- und Alkoholeinfluss mit anschließender Beleidigung der Beamten

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Eine 50-jährige Frau aus Bobenheim-Roxheim meinte trotz des Genusses alkoholischer Getränke am 16.05.2012 um 22:07 Uhr von der Stadtklinik Frankenthal nach Hause fahren zu müssen.Eine aufmerksame Mitarbeiterin des Krankenhauses versuchte die Frau noch an ihrem Vorhaben zu hindern. Diese ließ sich aber nicht davon abbringen.Letztendlich wurde sie von einer Streife der Polizei Frankenthal zu Hause angetroffen und kontrolliert. Auf ihrem Küchentisch konnten mehrere zum Teil starke Medikamente festgestellt werden. Die Beschuldigte selbst gab an, dass sie die Medikamente regelmäßig einnehme. Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 0,74 Promille.
Als ihr erklärt wurde, dass eine Blutprobe entnommen wird, begann die Frau Beleidigungen gegenüber den Beamten auszusprechen.
Auf Grund der Alkoholisierung und der möglichen Medikamentenbeeinflussung wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, bei dem sie mit einem Fahrverbot rechnen muss. Zusätzlich wurde ein Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de