• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Fahrzeugstoffdach in Brand gesetzt

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag (10.05.) schnitten Unbekannte vor 05.00 Uhr zunächst das Faltdach eines BMW Mini Cabrio auf, das in der Kaiserslauterer Str. beim Anwesen 34 abgestellt war. Wohl anschließend wurde das Dach in Brand gesetzt. Ein zufällig vorbei fahrender Zeuge erkannte den Brandherd und konnte das Stoffdach mit eigenen Mitteln löschen.
Der entstandene Schaden am Dach und hinterer Sitzbank, die durch herabtropfenden Kunststoff beschädigt wurde, wird auf 5000 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de