• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Unfall mit schwer verletzter Person auf der K 1

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 07.05.12, 15:50 wurden bei einem schweren Verkehrsunfall auf der K 1 die Unfallverursacherin schwer und ihr Kontrahent leicht verletzt.
Die 21-jährige Suzuki-Fahrerin wollte von Haßloch kommen nach links in den Altenschemel abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Sprinter. Der Suzuki überschlug sich beim Zusammenstoß, wobei die Frau schwer verletzt wurde. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 7000.- EUR. Durch auslaufende Betriebsstoffe und nachfolgende Reinigung musste die Fahrbahn für 2 Std. vollgesperrt werden. Der Verkehr wurde über den Altenschemel umgeleitet. Im Einsatz waren neben Rettungsdienst und Polizei auch die Feuerwehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de