• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Nach Einbruch in Handygeschäft 18-jähriger gleich nach der Tat festgenommen

Walldorf / Metropolregion Rhein-Neckar – Auf frischer Tat festgenommen wurde in der Nacht zum 1. Mai ein 18-Jähriger, der kurz vor 4 Uhr in ein Handygeschäft in der Johann-Jakob-Astor-Straße eingebrochen hatte und dabei beobachtet worden war. Ein Zeuge teilte der Polizei über Notruf mit, dass ein Mann mit einem Stein den Glaseinsatz der Eingangstür zum Handygeschäft eingeworfen hatte.
Mehrere Streifen des Wieslocher Reviers kreisten den Tatort ein und fahndeten in der näheren Umgebung nach dem Täter. Nur wenige Minuten nach der Tat wurde der 18-Jährige in einem rückwärtig gelegenen Zugang zu einem Nachbaranwesen entdeckt und festgenommen. Das Diebesgut (Ledertaschen für Handys, externer Lautsprecher für Smartphone und vier Plastikschutzhüllen) führte er in einer schwarzen Tasche mit sich. Der Heranwachsende wurde festgenommen und nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder auf freien fuß gesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de