• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heßheim – Schwerer Verkehrsunfall mit 2 Schwer- und 2 Leichtverletzten – Rettungshubschrauber im Einsatz

Frankenthal – Heßheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 28.04.2012, gegen 16:30 Uhr ereignete sich auf der A61, bei KM 353, Höhe Heßheim, Fahrtrichtung Koblenz ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, bei dem zwei Personen schwer und zwei leicht verletzt wurden.

Ein 49-jähriger Fahrer aus dem Raum Bingen musste aufgrund einer Staubildung seinen PKW auf dem linken Fahrstreifen fast bis zum Stillstand abbremsen. Eine nachfolgende 29-jährige Fahrerin aus dem Raum St. Georgen erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den abbremsenden PKW auf. Durch den Aufprall wurde der vorausfahrende PKW-Fahrer leicht verletzt. Im auffahrenden PKW wurde die Fahrerin leicht, ein 28-jähriger und 24-jähriger Insasse schwer verletzt. Bei den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in der Höhe von 15000.- €.

Für die Bergung der Verletzten waren zwei Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Fahrbahn musste für die Landung der Rettungshubschrauber für ca. 20 Minuten voll gesperrt werden. Danach konnte der Verkehr wieder einspurig an der Unfallstelle vorbeifließen. Weiterhin waren ein Rettungswagen und ein Streifenwagen der Autobahnpolizei Ruchheim im Einsatz. Gegen 17:30 Uhr war die Richtungsfahrbahn Koblenz wieder frei befahrbar.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de