• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ilvesheim – Nach Messerstichen schwer verletzt

Ilvesheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Mit schweren Stichverletzungen schleppte sich am Dienstagabend, gegen 20:15 Uhr, ein 49-jähriger Mann in eine Gaststätte in Ilvesheim. Die Bediensteten des Lokals riefen daraufhin die Polizei. Bevor der Mann mit einem Rettungswagen in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht wurde, konnte er der Polizei lediglich mitteilen, dass er von zwei Tätern mit einem Messer angegriffen worden sei.Mittlerweile befindet sich der Ilvesheimer nach einer erfolgreichen Notoperation nicht mehr in akuter Lebensgefahr.

Um die Klärung der genaueren Tatumstände kümmert sich die Kriminalpolizei Mannheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de