• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Verkehrskontrollen

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar –
Bei einer am Dienstag, den 03.02.2012, zwischen 08:00 Uhr – 11:00 Uhr, durchgeführten Verkehrsüberwachung wurden insgesamt 40 Fahrzeugführer kontrolliert. Gegen eine 36 jährige Maxdorferin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet, da die Frau mit dem Handy am Ohr in die Polizeikontrolle fuhr. Das die Frau auf dem Weg zum Kindergarten ihre 4 jährige Tochter vollkommen ungesichert im Fahrzeug sitzen hatte, stellte die Beamten im weiteren Verlauf der Kontrolle fest. Ein Fahrzeugführer wurde mit einem Verwarnungsgeld belegt, da die Frist zur Hauptuntersuchung abgelaufen war. Wegen fehlendem Sicherheitsgurt wurde gegen drei Fahrzeugführer ein Verwarnungsgeld von je € 30,- ausgesprochen.

Ein PKW-Anhänger in Lambsheim brachte die Beamten zum Staunen. Die Frist zur Hauptuntersuchung war seit 17 Jahren abgelaufen. Es wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet und umgehend die zuständige Zulassungsstelle informiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de