• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Frontalzusammenstoß auf der L550 bei Sinsheim

Sinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß zwischen Sinsheim und Weiler- Unfallursache noch unklar- L 550 rund eine Stunde voll gesperrt; Schaden ca. 10.000.- Euro.

Mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik eingeliefert wurde am frühen Freitagnachmittag eine 79-jährige Autofahrerin nach einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.Die ältere Dame war kurz nach 12 Uhr mit ihrem Opel auf der L 550 von Sinsheim in Richtung Weiler unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache,
auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit dem entgegenkommenden Toyota einer 42-Jährigen zusammenstieß.Beide Frauen wurden mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Die
Verletzungen der 42-Jährigen sind nach ersten Erkenntnissen nicht so schwer wiegend. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 10.000 €; beide Fahrzeuge sind total beschädigt und mussten abgeschleppt werden Die L 550 war für rund eine Stunde voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de