• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Schnuppertraining A- und B-Jugend mit Marco Laping

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar – Der 1. FC 08 Haßloch,offizieller Partnerverein des 1.FC Kaiserslautern sucht für seine Verbandsliga und/oder Landesligamannschaften der A- und B-Junioren Verstärkung für die neue Saison 2012/2013! Interessierte Spieler der Jahrgänge 1994 – 1997 laden wir herzlich ein zu einem Schnuppertraining am

Montag, 26.03.2012 ab 17.30 Uhr auf dem 08-Sportgelände in Hassloch (neben Real-Markt).

Das Training wird von Ex-Profi Marco Laping geleitet, der in beratender Funktion im Spielausschuss der 08-Aktivität ehrenamtlich tätig ist. Selbstverständlich wird er durch die amtierenden Jugendtrainer unterstützt.

Nähere Informationen gibt es unter www.08hassloch-jugend.de

Dort findet man auch ein Anmeldeformular sowie die Kontaktdaten der Ansprechpartner.

Für nähere Informationen steht der Jugendleiter Michael Faust unter mfaust@08hassloch-jugend.de oder telefonisch unter 0175-2649071 gerne zur Verfügung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de