• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wattenheim – Sachbeschädigungen durch Graffiti an BAB 6

Wattenheim – Sachbeschädigungen durch Graffiti an BAB 6 – Zeugen gesucht

Wattenheim/Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Durch Beamte der Polizeiautobahnstation Wattenheim wurden an der Lärmschutzwand der BAB 6, Anschlussstelle Frankenthal-Nord von Frankenthal her kommend in Fahrtrichtung Mannheim, mehrere neu angebrachte/entstandene Graffiti entdeckt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden diese an dem Wochenende vom 25.11. – 27.11.2011 von bislang noch unbekannten Tätern gesprüht. Auffällig ist, dass diese Graffitis in einer zu diesem Zeitpunkt eingerichteten BAB-Baustelle angebracht wurden. Der dortige Auf.- und Abfahrtsbereich war zur Tatzeit abgesperrt und es war somit nicht mit Fahrzeugverkehr zu rechnen. Entsprechende Strafanzeigen wurden aufgenommen. Die entstandene Schadenshöhe wird auf ca. 9000.- EUR bis 10000.- EUR geschätzt. Hat jemand entsprechende Beobachtungen gemacht oder kann zur Aufklärung mit beitragen?
Hinweise auf Verursacher oder Beteiligte erbittet die Autobahnpolizei unter Telefon 06356-9670.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de