• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Vermisster nach wie vor verschwunden – Suchaktion im Bereich Hanhofen mit Polizeisuchhund und Hubschrauber

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Der seit dem 06.12.2011, 14.00 Uhr, vermisste 23-jähriger Mann aus Dudenhofen, wurde am Mittwoch, 07.12.2011, gegen 22.00 Uhr, von einer Zeugin im Ortskern Hanhofen gesehen.

Der eingesetzte Polizeisuchhund konnte die Spur in Hanhofen aufnehmen. Bislang konnte der Vermisste nicht gefunden werden. Die zurzeit laufende Suchaktion, die durch Polizeihubschrauber unterstützt wird, untermauert die Annahme, dass sich der Vermisste immer noch im Bereich Hanhofen aufhalten könnte. Die Bewohner von Hanhofen werden gebeten, besonders in ihren Gärten, Lagerhallen, Scheunen oder sonstigen Unterstellmöglichkeiten Nachschau nach dem Vermissten zu halten. Der Vermisste ist schwer erkrankt und auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.
Beschreibung: 174 cm groß, hagere Figur – Bekleidung Grüner, knielanger Mantel mit Pelzbesatz an der Kapuze, dunkle Jogginghose mit weißen Seitenstreifen.

Hinweise erbittet die Polizei Speyer unter der Rufnummer 06232/137 – 0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de