• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Der singende Nikolaus kommt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Dieses Jahr kommt der Nikolaus in viele städtische Freizeiteinrichtungen. Er wird Hallenbäder in ganz Mannheim besuchen und Geschenke verteilen, um den kleinsten Besuchern eine Freude zu machen.

Seinen ersten Stopp macht er am Sonntag-Morgen im Eissportzentrum Herzogenried. Ab 11 Uhr geht es weiter ins Herschelbad. Am Nikolaustag ist er ab 13 Uhr im Hallenbad Vogelstang und abends ab 18 Uhr im Herschelbad. Auch am folgenden Tag beglückt er noch alle anderen Besucherkinder im Hallenbad Waldhof-Ost. Zum Abschluss gibt es am Freitag, den 9.Dezember ab 14 Uhr im Herschelbad eine Überraschung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de