• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – PKW kollidiert mit Linienbus – 3 lebensgefährlich verletzte – Sachschaden ca. 30.000,- Euro

Walldorf / Metropolregion Rhein-Neckar – Drei lebensgefährlich verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von ca. 30.000,- Euro sind das traurige Resultat eines Verkehrsunfalls vom Donnerstagabend in der Bürgermeister-Willinger-Straße. Eine Mitsubishi-Fahrerin missachtete hier gegen 18.20 Uhr die Vorfahrt eines aus der Walzrute kommenden Linienbusses, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Die 41-jährige Fahrerin des PKW sowie ihre zwei 14- und 5-jährigen Söhne, die sich ebenfalls im Fahrzeug befanden, wurden aufgrund der erlittenen lebensgefährlichen Verletzungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der 34-jährige Busfahrer sowie die ca. 20 Fahrgäste blieben unverletzt, allerdings war der Bus nicht mehr fahrbereit, so dass ein Ersatzfahrzeug zum Einsatz kam. Der Mitsubishi erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme regelte die Polizei den Verkehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de