• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Alkoholisiert gegen Verkehrsschild und Mauer gefahren

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag (29.09.) befuhr gegen 02.15 Uhr ein 21jähriger Dürkheimer mit einem Renault Cabrio die Weinstraße Süd in Richtung Stadtmitte. Beim Einbiegen in die Denisstraße kam der Mann vermutlich durch seine Alkoholbeeinflussung links von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein Verkehrszeichen und blieb an der Sandsteinmauer eines Anwesens stehen.
Nachdem die Atemalkoholüberprüfung einen Wert von 1,76 Promille ergaben hatte, musste eine Blutprobe angeordnet werden. Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht am Arm verletzt, seine Beifahrerin blieb unverletzt. Der Schaden am Renault wird auf 5000 Euro, am Verkehrszeichen auf 100 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de