• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Auf Ölspur ausgerutscht

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 59-jähriger Motorradfahrer befuhr am Sonntag, gegen 11.20 h, die Abfahrt Speyer West der B 9. Aufgrund einer dortigen Ölspur, die erst im Kurvenverlauf erblickt werden konnte, geriet sein Motorrad außer Kontrolle und rutschte weg. Der Fahrer konnte sich gerade noch von dem Motorrad wegstoßen und ist wohl aufgrund dieser Reaktion mit dem Schrecken davon gekommen. Das Krad fuhr allein weiter auf ein Schild zu, riss es aus der Verankerung und stürzte. Es wurde schwer beschädigt (Schaden ca. 2500 €). Der Biker, der eine gute Schutzausrüstung trug, wurde nicht verletzt. Die Ölspur erstreckte sich durch halb Speyer. Das verantwortliche Fahrzeug konnte auf dem Gelände einer Autofirma in der Wormser Landstraße festgestellt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de