• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Meckenheim – Sachbeschädigung und Beleidigung

Meckenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Unbekannte Täter begaben sich am Samstag, den 03.09.2011 in der Zeit von 01.00 Uhr bis 01.30 Uhr auf ein Grundstück in der Bahnhofstraße in Meckenheim und beschädigten dort den vor der Haustür abgestellten Rollator der 73-jährigen Geschädigten. Der Korb des Rollators wurde zudem entwendet. Des Weiteren versuchten sie noch ein Fahrrad aus der Garage zu entwenden. Dies scheiterte daran, dass das Garagentor durch einen vor der Garage geparkten PKW nicht komplett geöffnet werden konnte.
Zuvor hatten mehrere alkoholisierte Jugendliche am Gartenzaun des Anwesens gestanden. Die Geschädigte hatte diese Gruppe angesprochen, da sie Angst hatte, die Jugendlichen könnten etwas beschädigen. Die Jugendlichen begegneten der Ansprache mit diversen Beleidigungen.
Ob die beiden Straftaten in Zusammenhang stehen ist momentan noch nicht bekannt.
Der entstandene Schaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Telefon 06324-9330 oder per Mail an pihassloch@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de