• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Raub am Berliner Platz – Zeugenaufruf

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar – Noch keine vielversprechenden Ermittlungsansätze konnte die Polizei gewinnen nach dem Raub eines I-Phones am Freitag, 19.8.2011, nachts um 3 Uhr, am Berliner Platz.

Ein 21-Jähriger aus Mannheim war nach einem Diskothekenbesuch in dortigen Bereich Richtung Straßenbahnhaltestelle am Berliner Platz gelaufen und hatte mit seinem I-Phone 4telefoniert.
Plötzlich sei er von einer Personengruppe (etwa sieben Jugendliche im Alter von ca. 18-20 Jahren) von hinten angegriffen und zu Boden gestoßen worden. Anschließend hätten sie ihm sein Handy im Wert von ca. 700 Euro weggenommen und seien Richtung Dammstraße davongegangen.
Eine detailliertere Personenbeschreibung war dem 21-Jährigen nicht möglich.

Da zu diesem Zeitpunkt die Diskothek in der Nähe gut besucht war, könnten womöglich Diskothekenbesucher oder auch Taxifahrer als Zeugen den Raub mitbekommen haben.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder sachdienliche Täterhinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-1158 mit dem Haus des Jugendrechts in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de