• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Reilingen – Tödlicher Verkehrsunfall

Reilingen – Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 546 zwischen Reilingen und Neulußheim

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend, gegen 22.30 Uhr, auf der L 546 zwischen den Gemeinden Reilingen und Neulußheim im Rhein – Neckar – Kreis.
Ein 53 jähriger Mann aus Speyer war von rechts aus einem unbeleuchteten Feldweg auf die L 546 gelaufen und wurde dabei von einer in Richtung Neulußheim fahrenden, 34 Jahre alten Audifahrerin aus dem Rhein – Neckar – Kreis , die noch ein Ausweichmanöver nach links versuchte, erfasst. Der Mann wurde durch den Aufprall etwa 20 Meter durch die Luft ge-schleudert.
Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die 34 Jährige erlitt einen Schock. An dem Audi entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.Die zuständige Staatsanwaltschaft Mannheim ordnete zur Unfalluntersuchung die Hinzuziehung eines Sachverständigen an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de