• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Fußgänger tödlich verletzt

Schwetzingen / Metropolregion Rhein-Neckar – Fußgänger stirbt nach Verkehrsunfall auf der B 36 tödlich verletzt wurde am Samstagmorgen ein Fußgänger, nachdem er auf der B 36, Höhe Zündholz, von einem PKW erfasst wurde. Der 20-jährige offensichtlich stark betrunkene Mann betrat gegen 00.15 Uhr die Fahrbahn an einer Stelle, an der bis zu 100 km/h schnell gefahren werden darf und kein Fußgängerüberweg vorhanden ist. Der herannahende Mercedes-Fahrer konnte nicht mehr reagieren und erfasste den 20-jährigen frontal. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen erlag der junge Mann noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Mercedes Fahrer erlitt einen Schock und musste genauso wie Bekannte, die mit dem 20-jährigen unterwegs waren, durch ein Seelsorgerteam betreut werden. Für die weiteren Ermittlungen wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die B 36 war in Fahrtrichtung Mannheim zurzeit noch voll gesperrt. Zum Ausleuchten der Unfallstelle ist die Feuerwehr Schwetzingen vor Ort.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de