• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kandel – Schmuckbetrüger unterwegs

Kandel / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Anruferin meldete am Nachmittag des 28.07.11 zwei Männer und zwei Frauen, die offenbar in Kandel, Sommerstraße, Passanten ansprechen und Schmuck anbieten. In diesen Fällen handelt es sich meist um minderwertigen Schmuck, der unter Vortäuschung von Notfällen „günstig“, aber schließlich doch wesentlich überteuert verkauft wird. Die Beobachteten sollen mit einem weißen Opel mit Kennzeichen aus Speyer vor Ort gewesen sein. Die Polizei Wörth bittet um Hinweise.
Ein junger Mann ließ sich am 29.07.11, 01:20 Uhr, vom Hauptbahnhof Karlsruhe nach Kandel, Hauptstraße, fahren. Unter einem Vorwand konnte er zu Fuß flüchten, ohne die Beförderungsrechnung zu bezahlen. Der Mann war etwa 20-25 Jahre alt, 170-175cm groß, gepflegtes Äußeres, schlank. Auffallend waren seine dunklen Haare, die seitlich sehr kurz und oben etwas länger nach „Irokesenschnitt“ getragen wurden. Die Polizei Wörth bittet um Hinweise.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de