• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Verkehrsunfallfluchten

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar – Bereits am Montag um 17.00 Uhr hatte die 46-jährige Fahrerin eines Pkw Audi ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz des Neukauf am Herrenweg in Haßloch abgestellt. Als sie gegen 17.20 Uhr an ihr Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen Schaden an der Stoßstange hinten links fest. Offensichtlich war ein anderer Pkw beim Ein- oder Ausparken gegen den Audi gefahren und der Fahrer des Verursacherfahrzeugs hatte sich entfernt und sich so erst einmal um die Schadensregulierung gedrückt. Nach ersten Ermittlungen dürfte es sich beim Verursacherfahrzeug um einen roten Pkw handeln. Die Polizei in Haßloch bittet weitere Zeugen des Unfalls, sich unter Tel. (0 63 24) 9 33-0 oder per mail an pihassloch@polizei.rlp.de zu melden.

Am Donnerstag um 07.20 Uhr befuhr die 25-jährige Fahrerin eines Pkw BMW die Ostumgehung L 529 in Richtung Aumühle. In Höhe der Einmündung der Rennbahnstraße kam ihr ein Pkw entegegen, der vor ihr aus seiner Sicht links in die Rennbahnstraße abbog, ohne ihren Vorrang zu beachten. Die 25-jährige konnte nur noch nach rechts ausweichen, wobei sie von der Fahrbahn abkam und mit einiger Mühe ihr Fahrzeug zum Stehen brachte. Der BMW wurde dabei beschädigt, ebenso ein dort befindlicher Leitpfosten. Glücklicherweise wurde die Fahrerin nicht verletzt. Der Fahrer des verursachenden Fahrzeugs, vermutlich eines eisblauen Pkw Ford, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um das Wohlergehen der BMW-Fahrerin bzw. eine Schadensregulierung zu bemühen. Der Sachschaden beträgt ca. 3000 Euro, das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die 25-jährige erlitt einen Schock. Die Polizei in Haßloch bittet evtl. Zeugen des Unfalls, sich unter Tel. (0 63 24) 9 33-0 oder per mail an pihassloch@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de