• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kallstadt – Spinne verursacht Verkehrsunfall mit Totalschaden

Kallstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine 44-jährige Grünstadterin befuhr heute gegen 08:00 Uhr mit ihrem Mercedes E-Klasse die Weinstraße in Kallstadt in Richtung DÜW-Ungstein. Plötzlich bemerkte sie eine Spinne in ihrem Gesicht, verzog panikartig das Lenkrad und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte sie gegen die Mauer der Gartenterrasse einer dort ansässigen Gutsschänke und kam wenig später an einem Laternenmast zum Stehen. Durch herabfallende Lampenteile wurde zudem ein geparkter VW Polo beschädigt.
Am PKW der Verursacherin entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 14000,-€

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de