• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am gestrigen Samstag gegen 12:30 Uhr, als ein zwanzigjähriger Quirnheimer die A 6 an der Anschlussstelle Grünstadt verließ und bemerkte, dass er die falsche Ausfahrt genommen hatte. Er versuchte seinen PKW dann auf der Einfädelspur in Fahrtrichtung Kirchheim zu wenden, um so nach Grünstadt fahren zu können und übersah dabei einen weiteren, von hinten herannahenden PKW, der sich bereits auf der Bundesstraße nach Kirchheim befand. Es kam zum Zusammenstoß der beiden PKW, wodurch der Unfallverursacher quer über die gesamte Fahrbahnbreite auf den gegenüberliegenden Seitenstreifen geschoben wurde. Der Verursacher wurde dabei schwer, der Fahrer des anderen PKW leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 25000€

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de