• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Leergutdiebe geschnappt

Mannheim / Rhein-Neckar – Zwei Männer im Alter von 28 und 41 Jahren sind nach einem gescheiterten Diebstahl von Leergut am Mittwoch (25.5.) gegen 17 Uhr von der Polizei und Angestellten eines Getränkehandels geschnappt worden. Die beiden Langfinger wurden zunächst von den Mitarbeitern des Marktes in der Farmstraße beim Diebstahl ertappt. Einer der Männer konnte festgehalten werden, während dem anderen die Flucht vorerst gelang. Pech für ihn: Eine Zivilstreife der Polizei führte gerade eine Kontrolle in der Nähe des Marktes durch. Die Polizeisten wurden auf den Flüchtigen aufmerksam und griffen sich den Ganoven. Die beiden in Frankfurt und Mörfelden-Walldorf wohnenden Männer sind der Polizei bereits bekannt.
Sie haben sich nun wegen des versuchten gemeinschaftlichen Diebstahls zu verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de