• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – 2 x Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle – Zeugen gesucht

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar –

Unfall 1:
Am 13.05.2011, um 12:06 Uhr fuhr eine Rollerfahrerin aus der Hofeinfahrt des Anwesens 41 auf die Kirchgasse ohne auf den bevorrechtigten fließenden Verkehr zu achten. Nur durch eine Vollbremsung konnte eine Pkw-Führerin den Zusammenstoß mit der Rollerfahrerin verhindern, doch eine ihr folgende Pkw-Führerin fuhr trotz sofortiger Bremsung auf. Die Rollerfahrerin, die den Verkehrsunfall verursacht hatte, entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle ohne ihren Verpflichtungen nachgekommen zu sein.

Unfall 2:
In der Zeit vom 10.05.2011, 18:00 Uhr bis zum Feststellungszeitpunkt am 12.05.2011, 07:30 Uhr wurde in der Richard-Wagner-Straße in Höhe des Anwesens Nr. 6 ein Pkw am rechten hinteren Kotflügel so beschädigt, dass ein Schaden von ca. 1000,- Euro entstand.
Den Umständen nach könnten die Schäden von einem Kinderrad stammen. Ein Verantwortlicher hat sich bei der geschädigten Pkw-Besitzerin bislang noch nicht gemeldet.

Unfallzeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Haßloch unter 06324-9330 oder per E-Mail pihassloch@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de