• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wattenheim – Reifen der etwas anderen Art

Wattenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 10.05.2011, 07:56h befuhr eine Streife der Polizeiautobahnstation Wattenheim die BAB 6 zwischen Grünstadt und Wattenheim. In der Steigungsstrecke des Neuleininger-Berges fiel ihnen ein 7,5t Lkw auf, dessen linker Vorderreifen „flatterte“. Der Lkw wurde dann sofort in einer Nothaltebucht angehalten. Die Beamten und der Lkw-Fahrer staunten nicht schlecht, als sie die Ursache des „flattern“ feststellten. An der Flanke des Reifen hatten sich eine handballgroße, sowie eine weitere kleinere Blase gebildet. Nur dem Glück war es zu verdanken, dass der Reifen nicht platzte. Der dankbare Lkw-Fahrer, der vorher nichts bemerkt hatte, wechselte den Reifen unverzüglich und konnte seine Fahrt fortsetzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de