• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Freinsheim – Seniorin Handtasche entwendet

Freinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch (09.05.) war gegen 14.15 Uhr eine 79jährige Seniorin mit ihrem Rollator als letzte einer vierköpfigen Gruppe auf der Südlichen Ringstraße in Richtung Seniorendomizil unterwegs, als ein Jugendlicher von hinten an den Rollator trat, die darauf abgelegte Handtasche entwendete und in Richtung Altstadt davon rannte. In der beigen Handtasche befanden sich neben einer Geldbörse mit Bargeld auch die Zimmerschlüssel. Die Tat ereignete sich so schnell, dass die Seniorin und ihre Begleiter lediglich angeben konnten, dass es sich bei dem Täter um einen etwa 1,50 m großen, 12 – 15 Jahre alten Jugendlichen mit blonden Haaren gehandelt habe, der eine beige Hose und ein helles Hemd trug.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de