• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch/ Meckenheim – Ergebnisse von Geschwindigkeitskontrollen

Haßloch/Meckenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Rahmen des Landeskontrolltages wurden im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Haßloch zwischen 16:00 und 22:00 Uhr Geschwindigkeitskontrollen mit der Laserpistole durchgeführt.

In Meckenheim stand der Messtrupp auf der Landesstraße 529 ( Haßloch – Meckenheim) im 70 km/h-Bereich. Von den 155 gemessenen Fahrzeugen fuhren 28 so schnell, dass die Fahrer/-innen verwarnt werden mussten. Gegen 11 Fahrer/-innen wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Der „Spitzenreiter“ passierte mit 115 km/h den Laserstrahl. Er wird mit einem Fahrverbot rechnen müssen.

Auf der Landesstraße 530 ( Holidayparkstraße ) wurde ebenfalls im 70 km/h-Bereich gemessen. Hier wurden 63 Fahrzeuge vom Laserstrahl erfasst, wobei drei Fahrzeugführer /-innen verwarnt wurden. 6 Fahrzeugführer /-innen lagen im Bereich eines Bußgeldes und ein Fahrer fuhr 133 km/h, er wird auch mit einem Fahrverbot rechnen müssen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de