• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Tankstellenräuber von Frankenthaler Straße gefasst

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Täterfestnahme des Tankstellenräubers – Am Sonntag, 17. April 2011, erkannte ein Polizeibeamter zufällig einen Mann im Friedenspark in Ludwigshafen, der starke Ähnlichkeit mit dem Täter des Raubes auf die Tankstelle in der Frankenthaler Straße vom 14.04.11, 20:10 Uhr, hatte.
Im weiteren ergaben sich eindeutige Übereinstimmungen mit der Bildaufzeichnung in der Tankstelle, weswegen der 28-jährige Mann vorläufig festgenommen wurde. Nach Vorhalt räumte der Mann den Raubüberfall ein und händigte das das zur Tatzeit mitgeführte Messer, sowie die getragene Jacke, aus. Der Mann wird am Montag dem Haftrichter vorgeführt. Er ist bereits wegen zahlreichen Betäubungsmittel- und Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de