• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Niederkirchen – Schlägerei bei Faschingsveranstaltung

Niederkirchen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 06.03.2011 fand in der Mehrzweckhalle in der Jahnstraße in Niederkirchen eine Faschingsveranstaltung statt, in deren Verlauf gegen 01.40 Uhr eine Massenschlägerei gemeldet wurde. Den eintreffenden Beamten standen erheblich betrunkene und aggressive Jugendliche gegenüber. Ein Jugendlicher verweigerte den Beamten seine Personalien, weshalb er in Gewahrsam und zur hiesigen Dienststelle verbracht wurde. Insgesamt kam es in der genannten Mehrzweckhalle zu vier wechselseitig begangenen Körperverletzungen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Haßloch zu melden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Telefon 06324-9330 oder per Email an pihassloch@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de