• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Geschwindigkeitskontrollen

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Vormittag des Mittwoch (02.03.) wurden mit einem Polizeistreifenwagen, in dem ein Radargerät installiert war, Geschwindigkeitskontrollen in Dürkheim und Freinsheim durchgeführt.
In der 30-km/h-Zone der Kanalstraße in Richtung Mannheimer Straße mussten lediglich 3 Fahrzeuge beanstandet werden. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 42 km/h. Die gleiche Höchstgeschwindigkeit bei insgesamt 2 Überschreitungen der zulässigen Geschwindigkeit (30 km/h) wurde in der Freinsheimer Bahnhofstraße festgestellt.
Trotz des Streifenwagens waren in der Altenbacher Straße in Richtung B 37 -21- Fahrzeugführer zu schnell und mussten verwarnt werden. Hier betrug die Höchstgeschwindigkeit 73 km/h.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de