• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Konzert in der Zuckerfabrik

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Konzert in der Zuckerfabrik am 11. Februar mit “X-punch”, “Mr. Twat” und “Daddy: Wild!” – Fr.: 11.02.11, Zuckerfabrik Frankenthal, 20.00 Uhr, Eintritt 4 Euro, Infos unter 06233/ 349226

Hard-fast-loud’n’dirty: so lautet das Motto der vier, auf der Bühne stets in dunklem Zwirn gekleideten, Pfälzer–PUNCH-ROCKER aus Frankenthal. Seit dem Jahr 2004 rocken X-PUNCH auf Club- & Fes-tivalbühnen der Republik. In ihren Live-Shows präsentiert die Band überwiegend englischsprachige, schnelle, coole und rock´n´roll angehauchte Eigenkompositionen, die hier und da an einen Mix aus Danzig, Motörhead, Elvis und Ramones erinnern, aber durch die herausragende, markante und kräftige Stimme von “big A.”, die eingängigen Melodien, harten Gitarrenriffs, “dreckigen Sounds” und geradlinigen Beats, sowie der sehr wuchtigen und dynamischen Gesamtumsetzung wird ein vollkommen eigener und authentischer Stil repräsentiert.

Besetzung: “mad S” an der Gitarre, “little D.” am Bass (& back-vocals), “groovy G.” an den Drums und “big A.” am Mikrofon & Gitarre. X-PUNCH live verspricht eine energiegeladene Büh-nenshow mit viel Herzblut, Power und Spaß.

MR. TWAT sind ein Comedy-Punk Quartett aus Hep-penheim. Die vier Musiker sind in ihren Songs ironisch, romantisch und schonungslos ehrlich zu sich selbst und dem Rest der Welt. Titel, wie das kindlich naive Aufklärungslied „Gang Bang im Meerschweinchenstall“, oder die kritische Selbstanalyse „zu fett, zu hässlich und zu alt“ sprechen für sich selbst. Die eigenen Stücke werden durch Coverversion, vorzugsweise von bekannten Sängerinnen, im Band eigenen TWAT STYLE ergänzt.

Musikalisch gibt es einen bunten Mix aus Rock, Ska bis hin zum Heavy Metal oder „Punkschlager“, bei dem stet eingängige Melodien dominieren. Die Liveshows der Twaties sind voll von Überraschun-gen: Konfettikanonen, funkensprühenden Gitarren und als Highlight Juanita, die spanische Stripperin aus Gummi.

Seit ca. 2006 machen die vier Musiker von Dad-dy:Wild! gemeinsame Sache beim Rocken. Alle mit Vorerfahrung mit anderen diversen Bands gesegnet, glauben sie nun mit altbewährtem Punkrock, brachialen Rockhymnen und auch unabhängigen Sounds, Menschen die es nötig haben, die Falten aus dem Gesicht zu bügeln. Mit energiegeladenen Livegigs und überzeugender Bühnenshow katapultieren sie ihre Fans und Zukünftige in die Wilde Welt des „Antifalten-Rocks“. So mancher Song ihrer ersten Platte „Take A Flight“ hat jetzt schon Hit-Potenzial.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de