• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Fahren unter Drogeneinfluss

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar –  Fahren unter Drogeneinfluss

Bei einer Verkehrskontrolle in der Binger Straße in Worms am 26.01 gegen 01.51 Uhr zeigte ein 20-jähriger Wormser drogenbedingte Ausfallerscheinungen. Der Urin-Schnelltest brachte dann Klarheit, dass der Mann Kokain zu sich genommen hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt mit seinem Pkw untersagt.
Die Geldbuße für dieses Delikt beträgt 500 Euro. Weiterhin gibt es 4 Punkte und 1 Monat Fahrverbot.

Worms – Fahren unter Alkoholeinfluss

Bei einer Verkehrskontrolle in der Emmrich-Joseph-Straße in Worms am 25.01 gegen 23.08 Uhr konnten die Beamten Alkoholgeruch bei einem 27-jährigen Mann aus Wachenheim wahrnehmen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert 0,81 Promille. Die Messung mit einem geeichten Gerät bestätigte diesen Wert. Da in diesem Fall noch keine Straftat vorlag, wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt und die Weiterfahrt mit dem Pkw untersagt. Dem Mann droht nun eine Geldbuße in Höhe von 500 Euro und 1 Monat Fahrverbot.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de