• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Bei Verkehrskontrolle Polizistin verletzt

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar Verkehrskontrolle in 67063 Ludwigshafen , Sternstraße / Bexbacher Straße / Polizeibeamtin leicht verletzt / 09.01.2011, 07.45 Uhr

Am 09.01.2011, gegen 07.45 Uhr, führten Polizeibeamte der Inspektion Ludwigshafen-Oppau eine Verkehrskontrolle im Bereich der Sternstraße / Bexbacher Straße durch.
Im Rahmen dieser Verkehrskontrolle sollte eine 37-jährige Fahrzeugführerin aus dem Raum Neustadt auch einer Atemalkoholkontrolle unterzogen werden.
Noch vor der Durchführung in den zunächst eingewilligten Alcotest, entschied sich die Frau offensichtlich anders und wollte sich nach vorheriger Ankündigung von der Kontrollstelle entfernen.
Um ein Wegfahren zu verhindern, versuchte die unmittelbar neben der 37-jährigen Frau stehende Polizeibeamtin, dieser den Fahrzeugschlüssel wegzunehmen. Durch die heftige Gegenwehr der Fahrzeugführerin wurde die Polizeibeamtin leicht an der Hand verletzt.
Letztlich konnten keine Hinweise auf eine alkoholbedingte Fahruntüchtigkeit festgestellt werden. Eine rationale Erklärung für das Verhalten der Fahrzeugführerin liegt nicht vor.

Die Fahrzeugführerin muss nun mit einem Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte rechnen.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de